Herzliche Einladung zum CUT-Kinoabend am 16.7. ab 19 Uhr

Griechische Insel
Bildrechte: Dimitris Vetsikasauf Pixabay

Auch dieses Jahr müssen wir unseren beliebten Kinoabend wieder etwas anders durchführen als gewohnt, aber wir freuen uns, dass er stattfinden kann und wieder zu einem schönen und unvergesslichen Abend werden kann.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund des verfügbaren Platzes leider beschränkt ist, bitten wir auch dieses Jahr um eine Anmeldung bis zum 13. Juli! Hier geht es zum Anmeldeformular (dieses kann ausgefüllt entweder im CVJM Schleifweg 2 eingeworfen oder per Mail an cvjm-stadeln@gmx.de gesendet werden):

 

 

Update (15.7.): Da wir den CUT ungern ausfallen lassen und es gerade aber wettertechnisch etwas unsicher ist, werden wir bei Regen in die Kirche und den Gemeindesaal ausweichen. Wenn es das Wetter rechtzeitig zulässt, werden wir den Film openAir auf dem Vorhof der Christuskirche zeigen.

Der Eintritt ist frei, wir sind aber über Spenden zur Deckung der Unkosten dankbar.

Bitte vor Besuch die aktuellen Hygienevorschriften hier nachlesen:

Infos zum Film:

 
 
 

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen schönen Kinoabend unter freiem Himmel!

Das CUT-Team des CVJM Stadeln